Werdet Ronix Teamrider!!! PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Dienstag, 05. Februar 2008 um 20:31 Uhr

Ronix und "the gap magazin.com" suchen drei neue Teamrider für 2008! Bewerbt euch jetzt für ein komplettes Ronix Sponsoring für die neue Saison und sichert euch einen der begehrten Plätze!

Wie schön dass doch wäre, Stuff for Free und immer als erster die neusten Boards am Start haben! Für drei Leser kann der Traum schon diese Saison in Erfüllung gehen!

Image

Reed Hanson - Team Ronix       

Werdet ein Teil des Ronix Teams und steht in einer Reihe mit Wakeboard Legenden wie Parks Bonifay, Danny Harf oder auch Chad Sharpe! Wer also schon immer das Gefühl hatte zu höherem Beruf zu sein, der hat jetzt die Chance es zu beweisen!

Wir suchen zusammen mit Ronix einen männlichen und einen weiblichen Wakeboarder / in sowie einen Wakeskater für das Deutsche Ronix Team! Die drei Auserwählten erwartet nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch kostenloser Stuff, sowie ein fester Platz im Team für die Saison 2008. Fetter geht’s wohl kaum!

Fahrt mit den anderen Teamridern zu Contest´s, Fotoshootings und Events in ganz Europa. Der erste Schritt zum Pro ist also nah und mitmachen kann jeder, vom alten Hasen bis zum unbekannten Rookie!

 

Schickt eure Bewerbung bis zum 16. März an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

ImageDiese sollte Enthalten:

 

  • euren kompletten Namen, Anschrift und Alter

  • bisherige Erfolge

  • eine kurze Erläuterung wieso ihr Ronix Teamrider werden solltet

  • ein paar Fotos von euch beim Wakeboarden (min. ein Portrait)

  • ein kurzer Auszug aus eurem Trickportfolio

  • Link zu einem Youtube Video in welchem  ihr zu sehen seid


Emily Copeland-Durham - Team Ronix       

Selbstverständlich könnt ihr auch Teilnehmen wenn ihr einen der Punkte Fotos oder Videos nicht erfüllt (schließlich hat nicht jeder hat ein Video von sich), doch die Chance dann später genommen zu werden ist dementsprechend kleiner.

Wichtig: Achtet auch darauf keine Emails größer als 2 MB zu schicken!

Eine Jury bestehend aus dem Ronix Team und "the gap magazin.com" werden dann die neuen Teamrider auswählen und hier bekannt geben! Außerdem wird es einen Artikel über die neuen Teammitglieder geben, sowie ein Pro Setup um zu sehen für welches Ronix Board / Bindung ihr euch entschieden habt! Eine gewissen Medienpräsenz ist also auch schonmal Garantiert!

Und wer weiss, vieleicht ist das eure Chance der Wakeboardwelt zu zeigen wer ihr seid!

Image

Parks Bonifay - Team Ronix      

Sichert euch jetzt euren Platz in einem der besten Wakeboard Teams und Ronix als Sponsor für 2008!

 

Diskutiert diesen Beitrag im Wakeforum!

 

Text: the gap magazin.com 

Bilder: Ronix 

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum