Toeppersee erweitert Funpark für Saison 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 26. Mai 2014 um 09:00 Uhr

Eben erreicht uns vom Toeppersee die Meldung, dass der dortige Funpark für diese Saison ein Update bekommen hat und nun neben zwei neuen Kickern ein stattliches Feature aus dem Hause Rixen Cableways auf die Locals und Tagesgäste wartet. Jene Locals haben die Chance direkt genutzt und mal einen kleinen Clip von einer ihrer ersten Sessions auf dem neuen Obstacle und generell im Park zu filmen.

Local Max Milde auf der Rixen Elephant Box

"Neues "Haustier" am Toeppersee - unter einem Elefanten stellt man sich einen grauen, riesigen und eher gemütlichen Dickhäuter vor. Das mit der Größe passt schon mal...aber von gemütlich kann nicht die Rede sein! Kommt vorbei und staunt über das neueste Feature am Toeppersee! Das 23 Meter lange Monstrum wird euch das Blut in den Adern gefrieren lassen und höchstes technisches Können abverlangen. Neben der Rixen Elephant Box, komplettieren zwei nagelneue Kicker aus dem selben Hause den mittlerweile stattlichen Feature-Park am Toeppersee!", so die Meldung die uns erreicht hat. Das Setup umfasst mittlerweile drei Kicker, zwei Tables, eine Funbox, einen Slider und natürlich die neue Rixen Elephant Box.

 

Hier der Clip von Nils Kunzmann, in dem ihr das aktuelle Setup begutachten könnt:

 

Wer in der Nähe ist und schon immer mal eine Elephant Box fahren wollte, hat in Duisburg-Rheinhausen nun also die Chance dazu und auch sonst hat der Park ja ein paar schöne Obstacles zu bieten. Viel Spaß dabei und der kompletten Wasserski Toeppersee Crew einen schönen und hoffentlich sonnigen Sommer!

Mehr Infos gibt es unter: www.toeppersee.de

 


Text: Pascal König & BW
Bilder: Markus Küpper & Toeppersee
Video: Nils Kunzmann
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum