Wake With The Pro 2014 mit Dominik Gührs: Nachbericht aus Norderstedt PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 03. Juli 2014 um 17:00 Uhr

Letzten Sonntag gab sich Dominik Gührs die Ehre und besuchte das Wakeboard Cable in Norderstedt im Rahmen des Events Wake With The Pro 2014, unterstützt von Oakley und dem Onlineshop WeAre.

Zwanzig glückliche Teilnehmer hatten die Chance, zusammen mit Dominik das Cable zu rocken und den einen oder anderen Tipp zum nächsten Trick mitzunehmen. Von jung bis alt war alles vertreten, und selbst der jüngste Teilnehmer im zarten Alter von 12 Jahren hat nach ein paar Runden Doppelleine mit Nik seinen ersten Blind 180 über den Kicker gestanden.

Ob beim Live-Coaching an der Doppelleine...

Das Level war ungemein hoch! Die Norderstedter Locals sowie zugereiste - zwei Gewinner unserer Verlosung waren sogar extra aus Trier angereist! - haben mächtig Gas gegeben. Dominik war gestoked davon, was der hohe Norden an Ridern so zu bieten hat und hatte sichtlich viel Freude an dem Event! Ein glücklicher Gewinner hat sich besonders reingehängt, einen Mobe zu stehen und konnte neben einem Goodiebag von WeAre, eine schöne Oakley Sonnenbrille übergeben von Dominik Gührs mit nach Hause nehmen.

...oder mit Tipps am Start, half Dominik den Teilnehmern des Events individuell weiter!

Im Anschluss gab es noch ein sattes Barbecue mit riesigem Buffet, natürlich mit extra engagiertem Grillmeister, der seinen Job exzellent beherrscht! Alle Teilnehmer hatten einen super Abend und vielleicht gibt es nächstes Jahr ja wieder ein Wake With The Pro? Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Mehr Infos vom Veranstalter WeAre gibt es unter: www.weare.de

 


Text: Veranstalter
Bilder: Lena Jacobsen & Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum