Shape Team Rider – Miles Töller PDF 
Geschrieben von: Georg   
Samstag, 17. Juni 2017 um 15:19 Uhr

Mit Miles Töller holt Shape den 22 jährigen deutschen Meister 2016 im Cablewakeboard ins Team. Ein lang gehegter Wunsch geht somit endlich in Erfüllung. Er verstärkt das aktuelle Team um Dominik Hernler, Timo Kappl, Daniel Fetz und Astrid Schabransky perfekt. Und wie es sich für einen Rider seiner Klasse gehört, hat Shape mit ihm einen fetten Welcomeclip gedreht.

 

 

The Outsider Cablepark in Oudenaarde ist ein komplett neuer Cable in Belgien der 2017 eröffnet und mit Shape Obstacles ausgestattet wurde. Er diente als coole Location für den Welcomeclip. Mit Fabian Ortler hat Shape hierzu einen wirklichen Meister seines Fachs für Kamera und Schnitt verpflichten können. Wer jetzt noch ein Miles Team Series Obstacle erwartet, der wird nicht lange warten müssen. "Miles wird natürlich auch ein eigenes Feature bekommen" so Markus Katzengruber, CEO von Shape aus Waldhausen in Oberösterreich. Auch das wird neben weiteren Video-Projekten in den nächsten Wochen vorgestellt. Ihr dürft euch also überraschen lassen welche weiteren Video-Projekte Shape noch umsetzt und wie sich Miles sein Feature zusammenstellt.

 

 

Das Miles auf dem Wasser eine Granate ist, hat er schon oft bewiesen. Daher kann man hoffen, dass er neben seiner Erfahrung auch seine Kreativität ins Shape Team einbringt. Denn dann darf man noch mehr gespannt sein, was uns von dort in Zukunft so erwartet. Wir wünschen beiden Seiten eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Miles natürlich auch, dass er seine Erfolgsserie aus 2016 fortführen kann!

Mehr von Shape Obstacles gibt es unter: shape-obstacles.com

 


Text: GF
Bilder & Video: Shape Obstacles / Fabian Ortler
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum