OneTrick: Ariano Blanik - Double Backroll Indygrab im Flat PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 03. August 2016 um 15:30 Uhr

 

Was ist da gerade mit den YoungGuns los? Vergangenes Wochenende hat Ariano Blanik bei der DM bei Wasserski Norderstedt mal eben eine Double Backroll mit Indygrab im Flat rausgehauen! HOOOOLY...ein richtig krasser Flattrick und super smooth gelandet!

Dank des Grabs bringt Ari auch die Style-Fetischisten zum schweigen, denn wer den Trick so lange hält, ist über jeden Zweifel erhaben. Glückwunsch an den jungen Mann aus Rossau, der zwar den diesjährigen DM-Title am Cable nicht mitnehmen konnte (immerhin gab es Platz 3 für ihn!), sich dafür aber vor gerade mal zwei Wochen am Boot genau diese DM-Trophäe bei den Open Men sicherte. Eins ist klar: ARI ROCKT!

 


Text: BW
Bilder & Video: Ariano Blanik
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum