Werbung:


Banner
Banner


Die nächsten Termine:

Keine Termine


Offizielle Partner

About You Pangea Festival


 
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.
Liquid Force "The Truth" #1
Montag, 26. März 2007 um 11:15 Uhr

Image

Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von "The German Truth". Hier gibt´s die News aus der Welt von Liquid Force. Viel Spaß beim lesen!

Image

The Truth gewinnt auf X-Dance Filmfestival

Justin Stephans und Liquid Force Films haben es geschafft. Nachdem "The Truth" für drei Awards nominiert war, nämlich "Best Cinematography", "Best Core Film" und "Best Soundtrack", können Tony und Justin endlich einen Award in den Händen halten: The Truth gewinnt die Kategorie "Best Core Film"! Check www.x-dance.com und www.liquidforcefilms.com for more Infos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Image

The Trip Across Germany back for more...

Es ist wieder soweit, am Ostermontag startet unser Trip Across Germany 07. Wir kommen zu Euch und geben Euch die Möglichkeit unsere Boards, Bindungen und Westen zu testen. Auch Oneill packt dieses Jahr wieder einen Haufen Neos und Westen zum testen mit in den Truck. Wann kommt der Truck zu Euch? Geht auf http://www.liquidforce.de/, dort findet Ihr alle Daten und Locations.

 

 

 

 

 

 

 

Neue Team Section auf Liquidforce.de

Wir haben unsere Team Section auf unserer Homepage aktualisiert.Neue Bilder und Snapshots von unseren Teamfahrern. Schaut doch mal rein, auf http://www.liquidforce.de/

Image

 

 

Text und Bilder: Liquid Force Germany

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum