Werbung:


Banner
Banner


Die nächsten Termine:

Keine Termine


Offizielle Partner

About You Pangea Festival


 
Links
Hier gibts die Links zu allen wichtigen Seiten rund ums Wakeboarden / Skaten oder Winchen!
Anzeige # 
1   Link   DWWV
Website des Deutschen Wasserski- & Wakeboardberband e.V.
2   Link   B360 Riding - Shirts
Individuelle Ridershirts und deutlich mehr!
3   Link   Fetzysworld
Die Homepage von Daniel "Fetzy" Fetz aus Gramastetten. Dem wohl bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen Wakeboarder, der auch international immer wieder vorne mitmischt. Checkt hier Reiseberichte und Bilder, aber auch News von seinem eigenen Bootspot am Salmsee aus!
4   Link   Dominik Gührs
Wie der Name schon sagt, handelt es sich um die Seite des Pro Wakeboarders Dominik Gührs. Wer sich für Results, Reports und Bilder des Münchners interessiert ist hier richtig.
5   Link   Infinite Camps
Die größte deutsche Serie von Wakeboardcamps - gegründet 2007. Jedes Jahr ist die Infinite Crew an einigen der besten Spots des Landes zu Gast. Dort bringen euch die Mädels und Jungs beim Coaching auf dem Wasser vorwärts und zudem ist eine eine gute Zeit unter Wakeboardern garantiert!
6   Link   MOIN WAKE CAMP
7   Link   Shredtown.com
Die Shredtown Jungs sind aktuell mit die progressivsten Railshredder der Szene und auch immer wieder gut an der Winch unterwegs. Auf deren Seite gibt es neue Clips und Infos zur Crew.
8   Link   Wakeberlin
Berliner Wakeboardseite!
9   Link   Wakeforum.de
Das größte Wakeboardforum Europas!
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum