Michael Skupin schwer verletzt PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Montag, 16. Juli 2007 um 14:28 Uhr

Gestern Abend erreichte uns die traurige Nachricht das der sympatische Liquid Force Teamrider Michael Skupin schwer verletzt ins Krankenhaus musste!

 

Nach einem mißglückten KGB in Neu Brandenburg beim ECWT Stop musste Michael Skupin ins Krankenhaus eingeliefert werden! Nach unseren ersten unbestätigten Infos zufolge hat er sich alle Bänder abgerießen, sowie eine Arterie im Bein verletzt was akute Lebengefahr zur Folge hatte! Aller Vorrausicht nach ist Skubi bis zum Ende der Woche nicht Transportfähig und muss solange im Krankenhaus Neu Brandenburg bleiben.

Wir schicken Skubi von hier schonmal die besten Genesungswünsche und drücken ihm fest die Daumen das er bald wieder auf dem Wasser zu sehen sein wird!

Sobald wir neue und bestätigte News haben, halten wir euch natürlich auf dem laufenden!

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum