X Games - Bring Wake Back PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 20. Juli 2013 um 10:00 Uhr

Wer dieses Jahr das X Games Setup in München gesehen hat und nur ein bisschen Wakeboarding im Blut hat, dem sollte sofort ein Gedanke gekommen sein! Warum stellt man neben die Big-Air-Ramp und Mega-Halfpipe nicht auch einen Zweimaster, knallt ein fettes Setup ins Wasser und zeigt der Menge, dass Wakeboarding definitiv verdient hätte Teil der weltgrößten Funsport Veranstaltung zu sein?!

 

Genau diesem Thema nimmt sich nun eine Facebook und Internetseite an. Unter dem Hashtag #bringwakeback wird gerade ordentlich Wind in der Szene gemacht, um so den Verantwortlichen zu zeigen, dass der Sport, der in der Vergangenheit in der ursprünglichen Variante am Boot schon mal Teil der X Games war, gewachsen ist und sich vor allem Dank Obstacles und den Zweimastern in eine ganz neue Richtung entwickelt hat.

 

Was ihr machen könnt um dieses Vorhaben zu unterstützen?!

1. Liked die X Games Bring Wake Back Facebook Seite

2. Postet Bilder oder macht Regrams von Fotos auf Instagram und Facebook mit #bringwakeback und folgt unter @bringwakeback

Big Air wäre sicher auch eine Variante des Wakeboardens, die sich perfekt bei den X Games integrieren würde

Wir denken es ist Zeit, dass die geilste Sportart der Welt auch wieder in das Programm der X Games aufgenommen wird. Die aktuelle Planung der Verantwortlichen zielt vor allem auf die Integrierung von Wakeboarding bei den X Games 2014 in Austin, Texas, ab. Aber was dort klappt, geht hierzulande sicherlich auch. Austin ist wohl definitiv ein Wakeboard-Mekka...aber wo kommen die größten Lifthersteller her? Wo hat der professionelle Obstaclebau seinen Anfang gehabt? Wo stehen die meisten Cables und wer zweifelt noch daran, dass Cablewakeboarding die Zukunft ist? #bringwakeback - nach Austin und dann auch München! Danke!

Mehr News auch unter: www.bringwakeback.com

 


Text: B. Wiedenhofer
Bilder: Bring Wake Back & B. Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum