Team Liquid Force rockt die "Rider of the Year" Awards PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Sonntag, 27. Januar 2008 um 19:30 Uhr

Team Liquid Force machte die Sensation perfekt und sicherte sich alle Titel beim „Rider of the Year“ Award! Aber auch die Gewinner der Verlosung stehen fest!

Image

Eine große Überraschung war es nicht, schließlich galten die späteren Sieger von Anfang an mit zum Favoritenkreis und doch überraschte das Ergebnis ein wenig. Aber so gab’s auf der hauseigenen Party wenigstens noch einen Grund mehr zum Feiern.

Gute Stimmung war also schon einmal vorprogrammiert und wie in jedem Jahr sind wieder alle zusammen gekommen um die lange und viel zu kalte Winterzeit auf der Liquid Force Party zu überbrücken.

ImageIm Gegensatz zu den letzten Partys wurde mit dem „3001“ im Düsseldorfer Medienhafen eine neue und mehr als passende Location gefunden! So verwunderte es auch nicht, dass sich schon vor dem Einlass um 22 Uhr lange Schlangen bildeten. Das Warten wurde aber entschädigt als dann gegen 22:30 Uhr ein Kurzfilm vom Chill & Ride gezeigt wurde, welcher von keinem geringeren als Tobias „Reto“ Reißmann produziert wurde. Wir hoffen natürlich den Film bald auf Wakeboard1.de nochmals sehen zu können, denn selten sieht man so gutes Boots Riding in Deutschland und erst recht nicht in so hoher Qualität auf Film gebannt!

Direkt im Anschluss ging es mit dem brandneuen Trailer von Chis Grüners neustem filmischem Meisterwerk „Impact“ weiter, der für ein letztes Mal alle Register zieht um das Cablewakeboarding gekonnt in Szene zu setzten. Für alle die es nicht geschafft haben selber vor Ort zu sein, die können sich hier ab sofort denn Trailer ziehen! Klick

Als Clint dann die „Rider of the Year“ Awards ankündigte, der selber ganz klar die Auszeichnung „Wakeboard Moderator of the Year“ verdient hat, wurde es still und spannend zu gleich, schließlich waren die meisten nominierten Rider persönlich anwesend um das Ergebnis zu erfahren.

Durch die gewohnt gute Moderation durch Clint Liddy, stieg die Spannung so schnell wie der Alkoholpegel an diesem Abend, der diesmal Verstärkung durch den Chefredakteur von the gap magazin.com erhielt um die anwesenden Rider zu küren!

Der erste Award des Abends „Best Wakeskate“ ging an einen, der aus unserer Sicht besten Cableskater der Welt, Andy Kolb, der leider Krankheitsbedingt fern bleiben und mit 40° Fieber das Bett hüten musste. Stellvertretend nahm Benni Süß denn Preis in Form einer „Mini-S-Box“ der Firma „Se-Si-Tec“ entgegen.

Der Preis „Best Female“ ging überraschender Weise und doch vollkommen zu Recht an Ginger Pfennigs die sich scheinbar jedes Jahr noch weiter steigert und bald auch den Männern Konkurrenz machen kann.

Image

Am spannendsten wurde es in der „Best Male“ Kategorie, wo auch die denkbar knappste Entscheidung viel und das Ergebnis wirklich erst am letzten Tag der Abstimmung feststand! Am Ende konnte sich Peter „P2“ Pascal Schmidt knapp durchsetzten und den Preis des besten Riders 2007 einsacken und so den dreifachen Erfolg des Team Liquid Force perfekt machen!

Herzlichen Glückwunsch und fetten Respekt !!!

Aber auch für unsere Leser wird es jetzt noch mal spannend, denn schließlich gibt es ja auch für euch noch fette Preise von New Schnitzel, Ten80, Reef, Oneill und Liquid Force zu gewinnen.

Image

Gewonnen haben:

  • Christian Erhart               2008 New Schnitzel Wakeskate Flat 43"
  • Jenny Weiss               2008 Reef Byerly III in Black / White Size 43
  • Uli Kleimeier                Oneill Lycra Tank Top
  • Christine Schatz                 New Schnitzel Helm
  • Christian Steigenberger               Ten80 Chillaxer Black Boardshort
  • Chiara Klosetermann               New Schnitzel Weste
  • Thorsten Leidolph                Oneill Boardshort
  • Erol Jordi Schäfer                Liquid Force Hoody
  • Sven Kraft                Liquid Force T-Shirt
  • Timo Pfeifer                Liquid Force T-Shirt
  • Tobias Rittig                Liquid Force T-Shirt
  • Marc Klische                Oneill Metal Insects Hoody

Alle Gewinner erhalten in den nächsten Tagen eine Email von uns!

Ein dickes Dankeschön nochmals an alle die abgestimmt haben und natürlich auch an unsere Sponsoren ohne die wir die „Rider of the Year“ Awards niemals hätten durchführen können!

 

Mehr Bilder von der Party und Preisverleihung findet ihr in unserer Galerie.

 

Image 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum