Sponsorenkarussell: Dominik Hernler und Dragon gehen gemeinsame Wege PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 31. Januar 2014 um 12:00 Uhr

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen. Ab dieser Saison ist einer der aktuell wohl gefragtesten Rail- und Kickerrider der Szene, Dominik Hernler, auch mit Sonnenbrillen bestens versorgt. Der junge Österreicher hat bei Dragon Alliance unterschrieben und wird ab sofort im European Team unterwegs sein.


Kurz und knapp sagt der Kärnter: "Ich bin gestoked in diesem Team zu sein. Danke Dragon!" Und auch der deutsche Dragon-Brandmanager Florian Müller ist ziemlich happy: "Es ist der Hammer, dass es mit Dom geklappt hat. Sein Style auf Rails und wie er am Kicker abgeht sprechen denke ich für sich. Und ich denke da geht noch einiges. Wir sind stolz ihn bei Dragon willkommen zu heißen!"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Doch: wir wünschen Dominik viel Erfolg und eine gute Zeit im neuen Team, in dem er sich zu so bekannten international Teamridern wie Shawn Watson und JD Webb gesellt. Wenn ihr mehr über Dragon Alliance und deren Produkte rausfinden wollt, checkt: www.dragonalliance.com

 


Text: BW
Bilder: Dominik Hernler (privat) & Ronix Wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum