RONIX erweitert Cable Wakeboard Team - Teil 2 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 21. März 2014 um 18:45 Uhr

Nach Julia Rick ist es an der Zeit, die Nr. 2 im neuen RONIX Wake Cable Team bekanntzugegen. Wie schon beim letzten Mal geben wir euch übers Wochenende Zeit, den Neuzugang zu erraten. Wer verbirgt sich auf dem Foto? Dieses Mal, ist es eventuell ein wenig schwerer. Oder was meint ihr?!

Unter allen richtigen Kommentaren unter das Facebook Bild bis Dienstag Mittag, 25.03.2014 um 12 Uhr verlost Ronix Wake Austria / Ronix Wake Germany dieses Mal eine Ronix Boardshort. Am Dienstag Mittag, 2lösen wir dann das Rätsel auch auf.

 

Mehr Infos rund um RONIX gibt es unter: www.ronixwake.com

Anm.: Im Anschluss zieht die RONIX Glücksfee am Dienstag den 25.03.2014 um 12 Uhr aus allen Teilnehmern einen Gewinner, der dann per Facebook-Nachricht kontaktiert wird, um alles weitere zu klären. Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

 


Text & Bilder: Querfahrt
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum