Hurley - Progression Is Everything PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 20. Juni 2014 um 19:00 Uhr

"Progression Is Everything" - Unter diesem Motto nimmt Hurley Deutschland & Österreich erstmals die Zusammenarbeit mit drei Ausnahmetalenten der Wakeboard-Szene auf. Ein erster Video Teaser gibt einen Eindruck, was man sich unter dieser Ankündigung vorstellen darf!

 

Da Wakeboarden eine Form des Wassersports ist, die eine hohe Schnittmenge mit der Hurley Markenwerten und -grundsätzen aufweist, war eine aktive Unterstützung der Szene in Deutschland und Österreich nur der nächste logische Schritt. Allerdings war es uns enorm wichtig, dies auf eine Art und Weise zu tun, die zu Hurley passt.

Mit Manu Rupp, Felix Georgii und Timo Kapl hat Hurley drei Rider gefunden, die sich nicht nur perfekt ergänzen und untereinander harmonieren, sondern gleichzeitig auch genau das widerspiegeln, wofür die Marke international bekannt und beliebt ist. Daher freut sich Hurley Deutschland & Österreich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Dreien!

 

 

Gute Sache, wenn sich eine so große Brand wie Hurley nun auch im Wakebiz platziert. Wir wünschen dabei viel Erfolg und sind schon gespannt, was in der Kooperation mit Felix, Manu und Timo so zu erwarten ist. Dazu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Mehr Infos zu Hurley bekommt ihr unter: www.hurley.com

 


Text, Bilder & Video: Hurley Deutschland & Österreich
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum