Neues thegapmagazin.com Logo PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 24. Juli 2014 um 07:30 Uhr

Es war kurz vor Weihnachten, als jo's büro für Gestaltung kontaktiert wurde, um über die Überarbeitung des thegapmagazin.com Logoschriftzugs zu sprechen. Der Chef der Würzburger Designschmiede nahm sich dem Thema umgehend an und schon wenig später flogen einige Vorschläge ins Haus.


Welcher davon es letztlich wurde, konnten aufmerksame Augen erstmals auf den Flyern und dem restlichem Artwork zu den ROTYs 2013 entdecken. Nachdem es einen "Softlaunch" über die aktuelle Saison hinweg gab, während dem das Logo nur vereinzelt auftauchte, ist es nun so weit, dass wir damit nun in die vollen gehen und es ab sofort im Header prangt und überall dort Verwendung findet, wo es eben gebraucht wird.

Natürlich sind die ersten Aufkleber damit auch schon im Anflug und gerne in Kürze bei euch auf dem Brett, Helm oder sonstwo! Wir sind super happy damit und daher an dieser Stelle tausend Dank an jo's büro für die Hilfe und den freshen Look. Wenn ihr mal auf der Suche nach einem Grafikdesigner seid, sei euch Jo wärmstens empfohlen. Unter www.jos-buero.de finden Interessierte übrigens noch eine paar Gedanken zur Überarbeitung des Logos!

 


Text: BW
Bilder: jo's büro
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum