NEU | UNIT Classic Tee PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 24. September 2014 um 10:30 Uhr

 

UNIT Parktech präsentiert das neue limited edition UNIT Classic T-Shirt! Nur 50 Stück in den Größen Small, Medium und Large wurden davon produziert. Die Shirts sind "made in Germany" und es wird Bio-Baumwolle aus Fairtrade Herstellung dafür verwendet. Das schwarze UNIT Logo wurde per Handarbeit innen ins T-Shirt gedruckt, wodurch ein einzigartiger Look und ein echtes Unikat entseht.

Kaufen könnt ihr die guten Stücke ausschließlich im Online-Shop auf unit-parktech.com

Die Jungs garantieren euch zwar nicht, dass ihr so gut wie UNIT Parktech Teamrider Felix Georgii aussehen werdet, aber das Wissen ein qualitativ hochwertiges und limitiertes UNIT Kleidungsstück zu tragen sollte doch auch was sein!

 


Text & Bilder: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum