Julian Cohen verlängert Vertrag mit Jobe! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 17. Oktober 2014 um 15:00 Uhr

Julian Cohen, hochrangiger WWA Pro Wakeboarder, ist der Liebling aller und darüber hinaus einer der besten Fahrer weltweit. Jeder bei Jobe konnte nur beipflichten, dass Julian Teil des Jobe International Wakeboard Team bleiben muss. Bei der SurfExpo in Orlando fand Julian Zeit seine Zukunftspläne mit Jobes Team Manager zu besprechen und war mehr als begeistert von der Idee weiterhin Teil der Familie zu bleiben.

Julian hat sich dazu entschieden seinen Vertrag für weitere zwei Jahre zu verlängern und mit Jobe zusammen zu arbeiten. 2015 wird das Jobe Conflict Board und die dazugehörige Bindung in den Läden erhältlich sein, die in enger Zusammenarbeit mit Julian entwickelt wurden - und lasst euch gesagt sein: das wird der Hammer! Julian ist absolut begeistert weiterhin Teil von Jobe zu sein.

 

Hier sein Statement dazu: "Ich freu mich tierisch!!! Der Vertrag mit JOBE für die kommenden zwei Jahre steht!! Sie haben mich stets unterstützt und ich bin glücklich, dass ich weitere zwei Jahre Teil dieser Firma sein darf! Vielen Dank und ein hoch auf die Zukunft!" Jobe kann da nur komplett zustimmen! Step up your game.

Mehr rund um die Brand gibt es auf der neuen Website unter: jobewakepark.com

 

 

Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum