Sponsorenkarussell: Rene Konrad @ Liquid Force & Unmac Clothing PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 14. März 2016 um 20:00 Uhr

Es war eine Zeit lang ruhiger um Rene Konrad geworden, doch mit Liquid Force und Unmac Clothing als neue Sponsoren will der Hamburger Jung jetzt nochmal durchstarten! Wer ihm auf Instagram oder Facebook folgt, dürfte das schon gemerkt haben, denn Rene kam gerade von zwei Monaten Asien zurück, bei denen er uns online gut neidisch gemacht hat.

"Nach vielen Jahren bei meinem alten Boardsponsor, wo ich zeitweise sogar ein eigenes Signature Board hatte, haben sich unsere Wege diesen Winter getrennt. Dass mich Liquid Force Germany in ihre Family aufgenommen hat und ich nun die Boards der Marke fahren kann, auf denen ich einst das Wakeboarden angefangen habe, ist umso toller," so Rene zu dem neuen Deal. "Danke an das ganze Team für diese Chance. Danke aber auch an Andy von Unmac Clothing aus Hamburg, der mich ebenso ins Team geholt hat und dafür sorgt, dass mein Schrank weiterhin mit stylischen Klamotten gefüllt ist. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit beiden neuen Partnern!"

Mit Rene haben sich also sowohl Liquid Force Germany, als auch Unmac Clothing einen seit Jahren bekannten Namen ins Team geholt, der wo er auch hinkommt, gute Laune verbreitet. Wie wir gehört haben, will Rene nach dem Abschluss seiner Lehre letzten Sommer, nun nochmal auf dem Board Gas geben. Hoffentlich bleibt er, im Gegensatz zu letztem Jahr, von Verletzungen verschont. Viel Erfolg und Spaß auf dem Wasser auf jeden Fall schon mal!

Mehr von Liquid Force findet ihr unter: liquidforce.de

Alles von Unmac Clothing gibt es auf: unmac-clothing.com

 


Text: BW
Bilder: Felix Andrade
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum