SCHIER Boards Website Update PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 11. Mai 2016 um 15:00 Uhr

Mit ihren Custom-Wakeboards hat sich SCHIER Boards in den letzten Jahren einen Namen gemacht – nun geht die neue Website mit dem einzigartigen Board-Konfigurator online! Zudem bekommt ihr dort natürlich das Team vorgestellt, die Möglichkeit euch zu informieren was es mit SCHIER genau auf sich hat und im Shop gibt es obendrein auch noch ein bisschen Merchandising wie Shirts und Caps zu erstehen.

Der Konfigurator ermöglicht es euch nicht nur die Wunschlänge, den Flex, die Channels und ob euer Board mit oder ohne Finnen kommen soll, auszuwählen, nein, das augenscheinlichste dabei, die Grafik, kann auf Wunsch auch individuell gestaltet werden. Egal ob weißes Herz auf weißem Grund, total bunt oder doch lieber das Bild der Liebsten? Es ist euch überlassen. Wer sich nicht auf die eigenen grafischen Fähigkeiten verlassen will, kann aber auch aus bestehenden Varianten auswählen.

Scheint eine ziemlich einmalige Möglichkeit zu sein, sich sein Board so am Rechner zusammenstellen zu können? Schwierig dürfte es nur für die werden, die sich nicht so einfach entscheiden können. Aber wer weiß, vielleicht sind euch dabei die Jungs ja auch behilflich. Der ein oder andere Teamrider ist ja deutschlandweit vertreten und vielleicht könnt ihr da mal testen wie sich die Boards so verhalten?

Also, klickt euch mal rüber auf www.schier-boards.com und schaut euch auf der Website um. Schließlich bereitet es ja auch Spaß sich mal im Konfigurator auszutoben. Wir wünschen dem Team und den Machern dahinter an dieser Stelle eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Oder wie die Jungs sagen: "Möge das SCHIER mit euch sein!"

Aktuell informiert seid ihr auch auf der SCHIER Boards Facebook Seite.

 


Text: BW
Bilder: SCHIER Boards
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum