Gewinnspiel: Exklusive Jever Fun Area Tickets für WAKE THE LINE 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 24. August 2016 um 17:30 Uhr

Habt ihr schon Euer Ticket für Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan 2016? Egal, mit diesem Platz hier, stecht ihr ALLES aus! Jever Fun bietet uns die einmalige Chance, Dich und Deinen besten Kumpel oder die Freundin mit auf das 7,50m hohe Sprungbrett in die JEVER FUN AREA im Stadionbad zu bringen. Von dort oben habt ihr garantiert die BESTE Aussicht auf das Geschehen an den Pools, die mit dem fettesten UNIT Parktech Setup aller Zeiten auf die besten Railrider der Welt warten.

Was ihr dafür tun müsst? Klickt LIKE und markiert in Eurem KOMMENTAR auf Facebook, wen ihr mitnehmen würdet. Zeit bleibt euch dafür bis Freitag, den 26.08.2016 um 18 Uhr. Im Anschluss wird die Glücksfee EINEN Gewinner per Zufallslos auswählen, der dann für sich und die Begleitung einen exklusiven Platz auf dem Sprungturm bekommt. Wer da nicht heiß drauf ist, dem können wir auch nicht mehr helfen! Also, am besten direkt teilnehmen!

 

Hier geht's zum Gewinnspiel:

 

Anmerkung: Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Egal ob Du der Gewinner bist, oder nicht. Am Sonntag Nachmittag ist erscheinen im Kölner Stadionbad Pflicht! Endlich ist Wake The Line zurück. Das dürft und wollt ihr nicht verpassen? Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen will, bekommt aktuell noch Tickets im Shop unter www.waketheline.com. Da es sich um E-Tickets handelt, müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, dass der Postweg zu euch zu lange dauert. Dennoch solltet ihr schnell sein, da es nur noch ein begrenztes Kontingent gibt!

Man sieht sich am Sonntag! Yeeeeeew...

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum