Saisonstart Toeppersee PDF 
Geschrieben von: Georg   
Samstag, 03. März 2018 um 09:06 Uhr

Mega Bock auf Wakeboarding? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch. Die nächste Wasserskianlage öffnet und ihr könnt, ungeachtet der heftigen Kälte der letzten Tage, nun auch am Töppersee wieder die Boards aufs Wasser bringen. Pascal Koenig meldete, mit einem strahlen im Gesicht „der See ist eisfrei und wir können mit leichter Verzögerung in die neue Saison starten.“

 

 

Wakeboarder sind von Natur aus harte Typen, doch auch unter ihnen gibt es einige die es lieber etwas wärmer haben. Damit auch diese Rider am Wochenende auf ihre Kosten kommen und am Töppersee in die neue Saison starten können, bietet Pascal einen besonderen Service an. „Für alle Rider die gemeinsam mit uns in die Saison starten gibt es kostenlos Kaffee, Tee, Kakao und die Sauna ist zum aufwärmen auf kuschelige 60'C vorgewärmt.“

Da ist es doch klar was am Wochenende angesagt ist, Wakeboarding, fun und Freunde treffen, der Lift dreht Sonntag von 14 – 16 Uhr. Wer einfach nur schauen möchte, der kommt auch auf seine Kosten. Die Gastro ist natürlich auch geöffnet und ihr könnt dort von 10 bis 18 Uhr einkehren und von euren Heldentaten berichten die ihr über den Winter erlebt habt.

 

Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, es wird mindestens ein Europameister vor Ort sein und endlich wieder an seinem Homecable aufs Wasser gehen können. Max Milde konnte sich, nach einer genialen Saison 2017, in El Gouna die Krone aufsetzen und die Europameisterschaften souverän gewinnen. Er ist heiß wie Frittenfett und kann es kaum erwarten sein Board aufs Wasser zu bringen. Ob er wohl im Shorty fährt? ;-)

 

Foto by GF, Max Milde Euorpameisterschaft 2018 El Gouna Egypt


Am Töppersee wurde der Winter genutzt und die Masten teils zu versetzen und das Umlaufseil so auf eine Höhe von mindestens 10 Meter bringen zu können. Fette Inverts sind so noch einfacher machbar und der fun-factor gesteigert. Auch könnt ihr nun euer Ticket, eure Gutscheine oder den Lift online buchen. Könnt ein Pre-Paid Guthaben auf euer WakeSys-Konto laden und bargeldlos im Shop und am Imbissfenster zu bezahlen.

 

 

Was jetzt noch fehlt, natürlich ihr! Daher ab in den Keller, das Equipment packen und los geht’s zum Saisonstart in Duisburg am Toeppersee. Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Start in die neue Saison. Wirs sehen uns, …

 


Text: GF
Bilder: Wasserski Toeppersee / GF
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum