Munich Mash 2018 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Donnerstag, 31. Mai 2018 um 10:01 Uhr

Munich Mash – 2018 MASH keeps on moving! Mit einem neuen, noch anspruchsvolleren Setup und natürlich den weltbesten Athleten geht MASH vom 22. bis 24. Juni 2018 im Olympiapark, mit der nun fünften Auflage an den Start.

 

 

 

 

Video: Munich Mash

 

 

Team Playground gibt euch und uns die Chance das komplette Finale 2017 nochmals anzusehen, viel Spass!

 

Video: Team Playground

 

MASH keeps on moving! Mit einem neuen, noch anspruchsvolleren Setup und natürlich den weltbesten Athleten geht MASH vom 22. bis 24. Juni 2018 im Olympiapark, mit der nun fünften Auflage an den Start. An drei Tagen erwartet Euch im Olympiapark München beim WAKEBOARD PARK, RED BULL ROLLER COASTER und BMX PARK erstklassiger Wakeboard-, Skateboard- und BMX-Sport. Der Guest-Event DRONE PRIX MUNICH und das MASH FEST mit seinen interaktiven Zonen, Musik, Kunst, Design und Infotainment komplettieren das Actionsport-Festival.

 

 

„MASH ist für mich der größte Contest des Jahres mit einem perfekten Setup. Die tolle Atmosphäre am Olympiasee und die Mengen von Zuschauern, die mitfiebern, machen für mich diesen Wettbewerb so einzigartig“, freute sich der Allgäuer Felix Georgii, der sich im letzten Jahr mit seinem spektakulären Mute Cab 540 one foot den Sieg in der Best-Trick-Wertung sicherte. Und auch der Sieger 2017, der amerikanische Newcomer Guenther Oka, war begeistert und erleichtert den Contest gewonnen zu haben: „Schon in der Knock-Out-Round wurden die Tricks nur so rausgehauen, daher wurde es im Superfinal noch enger. Ich bin echt glücklich, hier gewonnen zu haben."

 

 

Aber MASH wäre nicht MASH wenn nicht jedes Jahr etwas Neues auf dem Programm stehen würde. Verraten wird nur so viel: Ein neu konzipiertes Setup sorgt für fette Airtime, anspruchsvolle Kickertricks und stylische Railhits. Es erwartet euch geballte Wakeboard Action, jede Menge Fun und ein nie da gewesenes riding level von den weltbesten Wakeboardern in einzigartiger Kulisse am Olympiasee. MunichMash 2017 war mit etwa 77.000 Zuschauern an den Tagen eine geile Veranstaltung mit krassen sportlichen Höhepunkten, 2018 wir sicher vergleichbar geil.

 


Setup 2018


Grafik: Munich Mash


ATHLETEN

Auch 2018 ist mit Dominik Gührs ein Local am Start der seinen Olympiapark rocken will. Im letzten Jahr schaffte es Dominik leider nicht ins Finale und somit hat er noch eine Rechnung offen. Wir sind mega gespannt wie er mit dem neu konzipierten Setup zurecht kommt und ob er den Olympiapark zu seinem Wohnzimmer macht.

Das Guenther Oka seinen Titel verteidigen will ist klar. Er wird sicher alles geben um auch 2018 den Titel zu holen.

Noch nicht bestätigt, jedoch auf der Liste der Rider, steht mit Liam Peacock ein junger Wilder der bereits mehrfach für Aufsehen sorgte und den im letzten Jahr grandios gestarteten, jedoch leider aktuell verletzten, Liam Rundholz, ersetzen wird.

Bereits jetzt heiß wie Frittenfett, der Best Trick-Gewinner 2017, Felix Georgii. Ob er seinen Titel verteidigen kann wird sich zeigen. Er wird sich jedoch sicher wieder etwas geniales einfallen lassen um zu punkten.

 

Bisher bestätigt sind:

Nico von Lerchenfeld / Deutschland

Alter: 25

Wohnort: Köln

Sponsoren: O’Neill, Liquid Force, UNIT Parktech, Sesitec

Erfolge:

1. Platz Wake The Line 2011
3. Platz Wake The Line 2016
Men’s Rider of the Year (Wakeboard Magazin) 2016
3. Platz WAKEBOARD BIG AIR 2016

 

Lieblingsmusik: HipHop

Lieblingsessen: Alles was meine Freundin kocht

Instagram: @nicovonlerchenfeld

 

Dominik Gührs / Deutschland

Alter: 28

Wohnort: München

Sponsoren: RedBull, ION, Jobe Wakeboards, Rixen, AEE Actioncams

 

Erfolge:

Weltmeister 2011, 2015
Worlcupchampion 2014, 2015, 2016
1. Platz RedBull Copenwake 2016
1. Platz RedBull rising high 2015
2. Platz Worldcup 2018
2. Platz Red Bull Wake Duell 2017

 

Lieblingsmusik: Hip Hop

Lieblingsessen: Pizza

Instagram: @nikguehrs

 

Felix Georgii / Deutschland

Alter: 25

Wohnort: Kranzegg

Sponsoren: Red Bull, Liquid Force, Ride Engine, Sesitec, Unit Parktech, Buy Wake, Pullin

 

Erfolge:

Wake the Line

Goldmedaille X Games 2017

Best Trick-Gewinner WAKEBOARD RAIL & AIR by MASH 2017

 

Lieblingsmusik: Hip Hop, Classic Rock

Lieblingsessen: asiatische und bayerische Küche

Instagram: --------

 

Dominik Hernler / Österreich

Alter: 26

Wohnort: Döbriach

Sponsoren: Ronix Wakeboards, Red Bull, Mystic, Shape Obstacles, Sesitec

 

Erfolge:

1. Platz Fise 2018

3. Platz WAKEBOARD RAIL&AIR 2017

1. Platz WAKEBOARD BIG AIR 2016

X Games Real Wake Silber 2016

 

Lieblingsmusik: Rock’n’Roll

Lieblingsessen: Avocado

Instagram:@domhernler

Snapchat: dom9873

 

Guenther Oka /USA

Alter: 20

Wohnort: Orlando, Florida

Sponsoren: O'Neill, Liquid Force, Konex, Woo Wake

 

Erfolge:

2. Platz Fise 2018

1. Platz WAKEBOARD RAIL&AIR 2017

1. Platz Wake Park World Series 2016

1. Platz Fise 2016

1. Platz Wake Park Nationals 2016

1. Platz Wakeboard World Championship 2016

 

Lieblingsmusik: Classic Rock

Lieblingsessen: Tacos

Instagram: Guenther_Oka

 

Blake Bishop /USA

Alter: 20

Wohnort: Atlanta

Sponsoren: Slingshot Wake, Valdosta Wake Compound, Trash Wax, Leader Winch Co., Ambush Board Co.

 

Erfolge:

Dropping my edit “UNTAMED"

 

Lieblingsmusik: LIL PUMP

Lieblingsessen: Cerealien

Instagram: @BlakeBishop05

Snapchat: Blakebishop05

 

 

John Dreiling / USA

Alter: 23

Wohnort: Orlando, Florida

Sponsoren: Jobe Watersports

 

Erfolge:

1. Platz LAO 2017

3. Platz Gesamtwertung Wake Park World Series (2016)

 

Lieblingsmusik: Rock

Lieblingsessen: Street Tacos

Instagram: @johndreiling94

 

Natürlich sind auch wir wieder in München und werden vom MASH berichten, hope to see you there ;-)

 


Text: GF
Bilder: GF
Video: Team Playground / Munich Mash
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 





© thegapmagazin.com - Impressum