Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Tour - Tag #3 Schwandorf PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 09. Juli 2010 um 09:21 Uhr
Gestern haben wir Fredy und Steffen im Bus Willkommen geheißen. Heute freuen wir uns über die Sonne, die uns nun endlich bis zum Ende der Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour presented by Monster Energy begleiten wird.

 

Nach einer relativ kurzen Nacht, die der kleinen Party anläßlich Bernies Geburtstag geschuldet war, haben wir uns auf den Weg in das gut drei Stunden von Kiefersfelden aus entfernt gelegene Schwandorf gemacht. Dominik Gührs ist auf dem Weg wieder mit dazu gestiegen und wird uns nun erhalten bleiben.

Dennis Knasiak filmt, während Nik Gührs am Schwandorfer Kicker abgeht
 

Vor Ort in Schwandorf, einem kleinen Städtchen in der Oberpfalz, haben wir dann noch die Billabong Teamfahrer Nadine Härtinger und Dominik Preisner getroffen, die dort zu Hause sind. Gerade als wir ankamen, waren einige Schulklassen aus der Region damit beschäftigt, ihre ersten Erfahrungen mit dem Wakeboard zu machen. Mit der richtigen Hilfe und dem ein oder anderen kleinen Trick von den Billabong und NewSchnitzel Ridern klappte es dann auch gleich besser...zumindest bei einigen Leuten. Nach dem spontanen Coaching gab es dann für alle Anwesenden von Janik, Nadine, Bernie, Fredy, Dominik und dem Rest der Crew noch ein paar T-Shirts for free mit auf den Heimweg.

Die Anlage in Schwandorf hat eine vielseitige Auswahl an Obstacles. Neben Kickern in verschiedenen Größen, haben Steffen und sein Team noch zwei Straight Slider, ein Funbox mit A-Frame, eine Taxi- und eine S-Box, sowie einen Rainbow Slider im See installiert. Mit dem einsetzenden Sonnenuntergang konzentrierte sich unser Fotograf Dan auf den großen Kicker und konnte so ein paar richtig feine Shots einfangen, die ihr unter anderem hier in der Gallery zu sehen sind.

Bernie styled an der Schwandorfer S-Box
 

Man würde lügen wenn man behaupten würden, dass das WM-Halbfinale am Abend nicht ein wenig unseren Zeitplan diktiert hätte. Folglich gabs vor dem Anpfiff noch ein schnelles BBQ mit den Locals aus Schwandorf, um dann gemeinsam im Resturant der Anlage Deutschland verlieren zu sehen. Ohne Worte! Egal, die Tour geht weiter und jetzt gucken wir eben am Samstag in Pinneberg/Hamburg Fussball und gehen dafür am Sonntag in Berlin länger Winchen! Yiieeahh.

 

Vielen Dank an Steffen und seine netten Kollegen vom Wild Wake and Ski Wakeboardpark in Schwandorf für ihre Gastfreundschaft und den schön gelegenen See. Wir kommen zurück! Und zum Abschluß hier noch das Video vom Tag in Schwandorf.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Die nächsten Termine:

08. Juli          Wertheim, Waterworldland
09. Juli          Thulba, Wake Park Thulba
10. Juli          Pinneberg, Wakeboard-Arena Pinneberg
11. Juli          Berlin, Secret Winch-Spot

 

 

Text, Video & Bilder: Billabong
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum