Eilmeldung: Wakeboard Worlds Livestream PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 18. Juli 2010 um 10:11 Uhr
Eine Wakeboard Weltmeisterschaft ohne Livestream in der heutigen Zeit wäre schon denkbar ungut. Zum Glück hat es justin.tv auf die schnelle noch hinbekommen zumindest einen kleinen Stream einzurichten. Also können alle die, für die der Weg nach Neubrandenburg zu weit war nun trotzdem die Action live verfolgen. Schaut einfach beim Livestream auf justin.tv vorbei!

Für alle diejenigen, die den Tag nicht vor dem Rechner verbringen wollen bleibt immer noch die Möglichkeit heute Abend bei uns die Ergebnisse zu erfahren und in den kommenden Tagen mit einem Bericht und Fotos versorgt zu werden! Und jetzt geht online. Die Semi-Finals der Open Men laufen bereits!

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Bild: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum