Pro Setup: Maurice Marquis PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Donnerstag, 31. Mai 2007 um 11:01 Uhr

 

Style hat man, oder hat man nicht! Maurice hat ihn definitiv und er verrät uns mit welcher Board / Bindungs Combo er dieses Jahr unterwegs sein wird.

 

 

ImageName:       Maurice Marquis

 

 

Team:       O´Brien

 

 

Board:      O´Brien Natural

 

 

Bindung:  O´Brien Xenon

 

 

 

 

 

Was schätzt du besonders an deinem Board/ deiner Bindung?

 

 

Ich schätze sehr an dem Natural, dass es trotz der vielen moldet in Fins sehr wendig und schnell ist. Außerdem sind die Landungen sehr soft und Fehler verzeihend. Die Xenon ist super bequem, bietet mir eine sehr gute Dämpfung bei den Landungen und hat zudem noch einen super halt.

 

 

ImageMagst du eher ein „looses Feeling“ oder doch lieber eine gute Führung wie auf Schienen?

 

 

Ich mag genau das Zwischending zwischen loosen und festen Feeling. Eine gute Wendigkeit ist für mich ebenso wichtig wie Stabilität beim kanten, eben genau die Eigenschaften des Naturals.

 

 

Mit welchem Finnen-Setup fährst du und warum?

Ich fahre mit 0,8er Finnen, da sie perfekt für Obstacles, speziell zum Slidern aber auch für Inverts sind, da mir die molded in Fins zusätzlich den halt geben den ich brauche.

 

Wir danken Maurice für die kurze Beschreibung seines Boards! Vieleicht trifft sein Geschmack ja auch auf euch zu und es erleichtert dem ein oder anderen die Entscheidung beim nächsten Boardkauf.

Habt ihr Fragen zu einem bestimmten Board oder Bindung? Mailt uns an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. und wir befragen die Pro´s zu ihrem Board!

 

Text: the gap magazin.com

Bilder: Maurice Marquis

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum