WakeboomerTV: Sideslide & Surface FS 180 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 01. Juni 2014 um 19:00 Uhr

 

 

Seit einigen Wochen versorgt und Markus Czorlich mit WakeboomerTV Woche für Woche mit wertvollen Tricktutorials rund um das Thema Wakeboarden. Für alle die, die ersten Meter auf dem Wasser unterwegs sind, sind hier genauso Tipps dabei wie für Mädels und Jungs die sich den Obstacles widmen, oder aber das Thema Airtricks angehen wollen. Diese Woche geht es um den Sideslide und Surface FS 180, die Basics um überhaupt in die Lage zu kommen, die ersten Runden switch zu drehen!

Für den ein oder anderen Einsteiger sind da sicherlich wieder hilfreiche Tipps dabei, denn die Schwierigkeiten die sich so ergeben kennt Markus seit Jahren als Hebler und Instructor am Cable in Heuchelheim. Wie immer freut er sich über ein Like oder konstruktives Feedback zum Tutorial. Von uns gibt es schon mal ein Daumen hoch für das Engagement!

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, folgt dem Projekt unter: facebook.com/wakeboomerTV

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum