WakeboomerTV: Neue Tricks lernen | Ein möglicher Weg PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 11. Juni 2015 um 19:00 Uhr

 

WakeboomerTV aka. Markus Czorlich geht auf die Wünsche seiner Fans ein und bringt deswegen nun ein Special, wie man das Thema "Neue Tricks" angehen könnte! Wie er sonst auch in seinen Tutorials betont, ist es nur ein möglicher Weg, aber vielleicht ja auch eurer? In jedem Fall gibt es einige nützliche Tipps!

Erstmals ist Markus hier nicht zu hören, sondern vor allem in Action zu sehen und die Infos dazu gibt es in Textform. Hoffentlich kann euch so beim angehen von neuen Tricks geholfen werden. Gebt ihm doch auch mal Feedback auf facebook.com/wakeboomerTV, was ihr von dieser Art von Clips haltet. Denn für Rückmeldung ist Boomer bekanntlich immer offen!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum