WakeboomerTV: Rail HS FS 270 Noseslide PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 05. Juli 2015 um 18:30 Uhr

 

Dieses Mal steht der HS FS 270 auf einem Rail oder einer Box und der Noseslide mit dem ihr diesen Trick verfeinern könnt, auf dem Programm von WakeboomerTV. Welche Basics ihr beherrschen solltet und welche Tutorials Markus schon in seinem Kanal hat, die sich hier anbieten, erfahrt ihr eingangs auch gleich mal. An sich ist es ein Trick, der auf den verschiedensten Features von der Box bis hin zum Handrail ausgepackt werden kann.

Wie wir es von den Tutorials kennen, wird nicht nur erklärt, was man zu beachten hat, sondern auch welche Fehler sich gerne mal einschleichen. In jedem Fall ist der Noseslide ein Trick, der euch gleich eine ganze Ecke stylischer auf den Features rüberkommen lässt und auch richtig Spaß bringt. Wenn WakeboomerTV euch wieder mal helfen konnte, schenkt ihm doch den Daumen hoch und folgt ihm unter facebook.com/wakeboomerTV!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum