how2wake: S-Bend PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 16. Juli 2015 um 16:45 Uhr

 

Mit dem S-Bend hat Daniel Fetz ein weiteres Tutorial seiner how2wake Reihe online - wer sich an diesen Trick wagen will, sollte mal reinschauen! Wichtige Basics dafür erklärt euch Fetzy dabei ebenso wie die zu beachtenden Punkte. Da der erfahrene Coach an seiner Wakeboardschule Fetzysworld über ein eigenes Sesitec System 2.0 verfügt, geht er vor allem darauf ein, wie hier der Trick angegangen werden kann. Vorteil ist mit Sicherheit, dass es dort bei den ersten Versuchen nicht so schmerzt, wenn es nicht gleich klappt.

Wenn der S-Bend dann sitzt, gibt es natürlich auch hier weitere Variationen, von Grabs über den Vulcan (S-Bend Revert), bis hin zum S-Bend to Blind. Hoffentlich kommt ihr mit den Tipps weiter und dürft so vielleicht schon bald diesen Trick zu eurem Repertoire zählen. Wenn es doch nicht klappt, oder aber ihr noch mehr lernen wollt, sei auch ein Camp beim sympatischen Oberösterreicher wärmstens empfohlen. Mehr dazu unter: fetzysworld.com



Text: BW
Bilder & Video: how2wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum