how2wake: TS Backroll to Revert PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 09. Oktober 2015 um 09:00 Uhr

 

Wer zum Ende der Saison noch einen neuen Trick lernen will, bekommt im neusten Tutorial von Daniel "Fetzy" Fetz die TS Backroll to Revert am Kicker erklärt. Dabei geht es nicht nur um die Umsetzung auf dem Wasser, sondern auch die möglichen Vorübungen auf dem Trampolin. Gerade das wird bei Fetzysworld ausgiebig genutzt, denn so wurden schon viele Schüler an neue Tricks herangeführt.

Wir wünschen euch viel Erfolg, wenn ihr die TS Backroll Revert versucht. Wenn dieser klappt, dann könnt ihr versuchen das Ganze noch mit einem Grab zu garnieren, oder gar den Pete Rose, also eine halbe Drehung mehr, dranzuhängen. Wer noch nicht so weit ist, aber sich an erste Inverts oder andere Tricks heranwagen will, der ist natürlich auch bei der Wakeboard-Schule von Daniel bestens aufgehoben. Infos dazu gibt es unter fetzysworld.com.

 


Interview & Text: [[user:name]]
Bilder: [[user:name]]
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum