Acid Winch Crew - NVP / Nos Vimo En Phillies PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 24. Mai 2017 um 00:00 Uhr

 

Wie wäre es mit einem Trip auf die Philippinen? Zumindest gedanklich könnt ihr euch auf die Reise begeben. Mit „Nos Vimo en Phillies“ habt ihr die Chance, bequem auf der Couch sitzend Rider (Guido Scarano, Iñaki de Echevarria, Tomas Karagozian, Simon Giovanelli, Yael Garcia und Lucas Gonzalez) bei coolen Runs am CWC zu beobachten.

 


 

 

Erlebt den Spirit des mythischen Camsur Watersport Complex. Nicht ohne Grund wurde der Dreh von DOUBLE UP WAKEBOARDS, 247WAKE, REEF, WAKE WAX und CWC unterstützt.


Text: GF
Video: Acid Winch Crew ♆
Wie wäre es mit einem Trip in die Philippinen? Zumindest gedanklich könnt ihr euch auf die Reise begeben. Mit „Nos Vimo en Phillies“ habt ihr die Chance, bequem auf der Couch sitzend, Rider (Guido Scarano, Iñaki de Echevarria, Tomas Karagozian, Simon Giovanelli, Yael Garcia und Lucas Gonzalez) bei coolen Runs am CWC zu beobachten. Erlebt den Spirit des mythischen Camsur Watersport Complex. Nicht ohne Grund wurde der Dreh von DOUBLE UP WAKEBOARDS, 247WAKE, REEF, WAKE WAX und CWC unterstützt. 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum