Team Playground: Nico zeigt euch den 360 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 11. September 2017 um 00:00 Uhr

Ihr geht schon länger Wakeboarden, steht sicher auf dem Brett, kommt gut über den Kicker und wollt erste Tricks lernen? Nico von Lerchenfeld zeigt euch auf dem Youtube Channel Team Playground, wie ihr den FS 360 schafft!

 

 

 

 

Viele von euch haben mich ja immer wieder nach Tricktipps gefragt, deswegen zeige ich euch heute in meinem neuen Tutorial, wie ihr einen 360 mit dem Wakeboard über den Kicker macht. Wenn ihr schon Sicherheit beim Fahren habt, gut über nen Kicker kommt und erste Tricks lernen wollt, dann ist das quasi der perfekte Einstieg.

 

Schreibt mir doch im Youtube Channel Team Playground in die Kommentare, wenn ihr noch Fragen habt und schreibt mir, welche anderen Tricks ich euch noch zeigen soll! Viel Spaß beim Ausprobieren und Üben! Liebe Grüße, euer Nico!

P.S.: Ihr habt mir im Youtube Channel Team Playground in die Kommentare geschrieben, dass ihr gern den Tantrum, also nen Backflip, auf dem Wakeboard lernen wollt. Ein toller nächster Schritt in eurer Trick-Karriere! Den zeige ich euch in der nächsten Woche!

 

 

Text: NvL
Video: Team Playground
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum