19th Europe and Africa Championchips stehen in den Startlöchern PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 15. November 2017 um 18:29 Uhr

Langsam aber sicher steigt die Spannung und die ersten Rider starten auf die nur etwa 4 stündige Anreise zum Sliders Cable Park, El Gouna, Egypt. Aktuell sind 153 Rider aus 20 Nationen gemeldet die teilweise sowohl mit Wakeboard, als auch Wakeskate an den Start gehen. Wer die begehrten Trophäen gewinnt, wird sich vom 25.11. bis zum 2.12. entscheiden.

 


Langsam aber sicher steigt die Spannung und die ersten Rider starten die nur etwa 4 stündige Anreise zur EM Vorbereitung zum Sliders Cable Park, El Gouna, Egypt. Aktuell sind 153 Rider aus 20 Nationen gemeldet die teilweise sowohl mit Wakeboard, als auch Wakeskate an den Start gehen. Auch in der Kategorie Wakeboard Seated werden die Champs gekürt. Von Jahrgang 2005 bis 1962 ist fast alles vertreten und macht sich Hoffnung auf den Titel einer Europameisterin oder Europameisters. Die Location, der Sliders Cable Park, bietet beste Voraussetzungen um auch im November einen mega Contest zu erleben. Mit Wassertemperaturen um 25'C und Lufttemperaturen zwischen 17 und 28'C erwartet die Teilnehmer sommerliches Wetter, das einige deutsche Teilnehmer 2017 noch nicht hatten. Die deutschen Teilnehmer werden sicher ein gewaltiges Wort bei der Medaillenvergabe mitreden und sich ganz vorne in die Siegerlisten eintragen. 24 sind aktuell gemeldet wobei aber bereits jetzt klar ist, mindestens ein großer deutscher Favorit ist verletzungsbedingt nicht dabei. Gute Besserung und werde schnell wieder fit Liam.

 

 

Wir sind mega gespannt und freuen uns auf eine krasse Europameisterschaft, werden für euch vor Ort sein. Klar, Impressionen des Contest wird es vom 26.11. bis zum 2,12. reichlich geben und den Cable Park werden wir auf Herz und Nieren prüfen. Lasst euch überraschen und who knows, vielleicht sehen wir uns im SLIDERS BEACH CLUB in El Gouna. Wir würden uns freuen.

 

Unsere gemeldeten Rider(15.11.):

Wakeboard
Ole "Power to the Chief" Hinrichs
Sven., Stonie "Stonie" Steinfadt
Marcus Blanik
Frauke Biederbeck
Josef "Josy" Kümmel
Daniel Wehmann
Leroy "Leroy" Ney
Julia, - "-" Rick
Miles "Milow" Töller
Ariano, `Air´ "Ari" Blanik
Joelina "Joey" Gerards
Liam "-" Rundholz
Philipp Koch
Gino "ginocappucino" Wetzels
Florian "Flo" Weiherer
Marie, Eleni Grüneberg
Paul, Rudy Schacht
Max "Mad Max" Milde

Wakeboard - Seated
Kevin "Kev" Lindner

Wakeskate
Florian "Flo" Weiherer
Frauke Biederbeck
Marie, Eleni Grüneberg
Dennis "Bobby" Hildebrand
Ole Jacobs

 

Die komplette Starterliste sowie die Ausschreibung bekommt ihr unter http://myzone.cablewakeboard.net/en/116/?sub=6&comp=1510

Hit the ground running, cu @ Sliders Cable Park El Gouna

Text: GF
Bilder & Video: Sliders Cable Park El Gouna
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum